Donnerstag, 18. August 2011

so, ich bin ja jetzt schon etwas länger von zuhause weg, und hab auch einiges zu erzählen, werd mich aber kurz fassen: seminar london: sehr gut. 6 leute & 2 betreuer. 5 deutsche. nichts von den krawallen mitbekommen. flieger nach edinbutter: aaaaufregung, pur! ankunft am fluhafen: noch aufgeregter. gepäckband: rumalbern, und plötzlich bemerken, dass da meine gastfam. schon ist. danach direkt vom flughafen aus zur schule, um fächer zu wählen & schuluniform zu kaufen. essen gegen 5/halb 6. restliche uniform kaufen. schlafen. okay, das war ziemlich kurz, aber ansonsten wird das hier alles zu lang. am nächsten morgen bin ich dann direkt zur schule. das war auch echt nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte.. alle sind hier richtig hilfsbereit! als fächer hab ich mathe,bio, chemie, esol, drama,und art&desing. aber ich weiß noch nicht, ob ich chemie ehalte, weil es doch ziemlich schwer ist. ich meld mich bald mal wieder :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen